Sie sind Anbieter von Gesundheits-, Pflege- oder Sozialdienstleistungen? Jetzt hier eintragen!

Behindertenbeauftragte der Stadt Scheinfeld

Hier stehe ich für Gespräche rund um das Thema Menschen mit Behinderung und Pflege zur Verfügung. Eine rechtliche Beratung kann ich nicht anbieten. Ich sehe mich hier vielmehr als Schnittstellenbeauftragte die Wünsche, Anregungen, Sorgen und Anliegen bündeln um diese dann an die entsprechenden Gremien weiterzuleiten. Zudem biete ich Gespräche im geschützten Raum an, um gemeinsam Lösungen für Probleme von Hilfe- und Pflegebedürftigen Menschen und deren Angehörigen zu finden.

Unsere Kontaktinformationen

Träger der Einrichtung:
Stadt Scheinfeld

Behindertenbeauftragte der Stadt Scheinfeld
Hauptstraße 3
91443 Scheinfeld

Telefon: 09162- 92910

Mobil: 0170-2254899

E-Mail: gabriele.jakob1@web.de

Ansprechpartner vor Ort
Gabriele Jakob, Behindertenbeauftragte

Sprechzeiten
Jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat von 09:00 bis 10:30h Seniorenzentrum Maximilian Kolbe,
nach Vorankündigung in der FLZ Rubrik „Wohin heute“
Sowie nach Vereinbarung

Skip to content